Der Deep Tech Award 2019 bei Beta Systems

Der Deep Tech Award (DTA) ist zurück: Zum vierten Mal zeichnet die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gemeinsam mit dem Verband der Internet- und IT-Wirtschaft in Berlin und Brandenburg, SIBB e. V., im Rahmen der Landesinitiative Projekt Zukunft und der Kampagne für den IT-Standort Berlin „log in. Berlin.“ Berliner Unternehmen mit innovativen Produkten und Lösungen mit Zukunftspotential aus.

Die Bewerbungsfirst für Berliner Unternehmen mit anwendungsorientierten und erprobten Lösungen und Produkten auf Soft- und/oder Hardwarebasis läuft noch bis zum 28. Februar 2019. Also schnell sein und hier für den Deep Tech Award 2019 bewerben.

Der Deep Tech Award wird durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert, ist mit 60.000 Euro dotiert und die Gewinner werden durch eine Fachjury gekürt.

Lernen Sie die „Deep Tech Stars“ und ihre Projekte kennen auf der Verleihung bei Beta Systems am 3. April 2019 und freuen Sie sich auf eine spannende Preisverleihung. Registrieren Sie sich unter https://bit.ly/DeepTechAward2019.